About

Hallo liebe Leser meines Blog. mein name ist Juliane. Willkommen auf meinem Blog “Bienvenue Chez Juliane”! Es freut mich sehr, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Als gebürtige Dresdnerin hat es mich 2010 über Leipzig ins schöne Hamburg verschlagen. Der Ernst des Lebens, das harte Berufsleben sollte hier auf mich warten. Gefunden habe ich aber noch viel mehr: wunderbare Menschen zum Reden, Zuhören und Quatsch anstellen, viele neue Lieblingsplätze zum Seele baumeln lassen und ein neues Zuhause. Mit ein wenig mehr Geld in der Tasche als in meiner Studienzeit kann ich nun, privat und beruflich, meinen Leidenschaften Kommunikation und Medien, Kochen und Backen, Mode und Internet nachgehen. Diese sollen auch einen großen Teil meines Blog einnehmen. Er soll sich um die schönen Dinge des Lebens drehen: Kochen, Backen, Mode, Lifestyle, tolle Erlebnisse, Eindrücke und Gedanken. Und warum dieser Name “Bienvenue Chez Juliane”? Nun, das ist ganz einfach: Eine meiner weiteren Leidenschaften ist die französische Sprache. 🙂 Ich freue mich sehr über Kommentare, Feedback und Fragen! Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

 

Eure Juliane

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s