Getting ready for Santa: Mein Weihnachtsoutfit

Red Dress Christmas
Wohoo, nur noch fünf Tage bis Heiligabend! Zeit, sich Gedanken zu machen, mit was man Santa Claus unter dem Weihnachtsbaum beeindrucken kann. Denn wie auch schon als kleines Kind fiebere ich dem Heiligen Abend schon sehnsüchtig entgegen.

Wobei als Erwachsene die Zeit mit der Familie und das gute Essen eher an erster Stelle stehen – man sich aber durchaus über kleine Überraschungen freuen kann.

Und damit ich auch outfitmäßig glänzen kann, ohne den Weihnachtsmann zu überstrahlen, etwas casual darf es schon sein, werde ich dieses Strickkleid anziehen. Ein wunderschöner Burgunder-Bordeaux-Rot-Ton in meinen Augen, der zwar an Weihnachten erinnert, sich aber trotzdem vom strahlenden Rot des Santa Clauses abheben wird. Und wunderbar das satte Grün unserer Tanne komplentieren wird. Darüber hinaus ist es super bequem, was man bei Essengelagen und Familienschlachten nicht außer Acht lassen möchte. Zu overdessed präsentiert es sich auch nicht. Schließlich bin ich nicht bei der Queen höchstpersönlich eingeladen, sondern bei meinen lieben Eltern und Verwandten. Sie würden mich auch im Pyjama mögen, keine Frage. Doch ein kleines bisschen schick geht immer, da fühle ich mich am wohlsten!

Was meint Ihr? Lieber festlich anziehen oder doch casual? Wie haltet Ihr es zu Weihnachten?

Red Dress Christmas

Dress – edc by esprit
Boots – Ara


Getting ready for Santa: My Christmas outfit

Wohoo, just five day left before Christmas Eve! It’s time to think about with which outfit you can impress Santa Claus. Because like as little child I’m getting super excited when Christmas Eve is coming nearer. Whereupon as adult you begin to appreciate the time with your family and the delicious food – meanwhile you are looking forward to little gifts and surprises as well.

To shine in my clothes without outshine Santa – I like it casual at least a little bit, I will wear this knit dress. A wonderful burgundy Bordeaux red tone in my opinion which reminds me of Christmas, but is different from the red tone Santa Claus will wear. And a tone which will fit perfectly to the green of our Christmas tree. Furthermore it is incredibly cozy, which is perfect for Christmas when you eat all day long. It doesn’t present itself too overdressed. You know, I’m not invited at the Queen’s house, but at the house of my parents and relatives. They would love me in my PJ, too, that’s without any question. And a little bit of chic is always the right choice for me, I’m feeling very comfortable then!

What do you think? Do you prefer wearing festive clothes or casual ones? What do you do and wear at Christmas?

Red Dress Christmas

Dress – edc by esprit
Boots – Ara

One Comment Add yours

Leave a Reply

