Adieu Sommeroutfit

Jungle Crop Top
Was hatte ich für ein Glück, dass sich vergangenes Wochenende die Sonne noch einmal von ihrer Schokoladenseite präsentierte. Zumindest teilweise. Hat aber definitiv gereicht, um noch ein vielleicht letztes Sommeroutfit für dieses Jahr fotografisch festzuhalten. Eines, dass ich mir seit nunmehr vier Monaten wöchentlich fest vornehme.

In meinen Einkaufsbeutel gewandert ist dieses wunderbare Croptop bereits im Mai in New York City. Im Grunde hatte ich mich gegen H&M gesträubt und wollte ausschließlich in Läden gehen, die es in Deutschland so nicht gibt. Doch der riesige und für H&M gut sortierte Store an der Fifth Avenue zog mich sofort in seinen Bann. Kaum betreten verabschiedete sich meine Vernunft in den Standbye-Modus und machte Platz für viel Neugier samt großem Erstaunen, dass die Zahlen auf den Preisschildern zwar dieselben waren, nicht jedoch die Währung. Schwups, schon hatte mich mein Dschungelshirt – so nenne ich es liebevoll – komplett von sich überzeugt. Komplettes Bauchfrei ist allerdings nicht ganz so mein Ding (dafür sind meine Bauchmuskeln noch zu wenig ausgeprägt), sodass ich es am liebsten mit einem high waist Rock kombiniere. Und schon eignet es sich auch für einen Bürotag. Der Rock ist übrigens auch aus den USA, genauer gesagt aus meinem alltime favorite store aka Loft. Normalerweise sitzt er übrigens etwas hüftiger. Um meinen Bauch aber entsprechend zu verhüllen, schiebe ich ihn einfach höher. Beine können ja schließlich auch entzücken. 😀

An dieser Stelle möchte ich einen herzlichen Dank an diesen fabelhaften Sommer mit all seinen zahlreichen Sonnenstrahlen aussprechen, die es mir ermöglichten, meine Sommeroutfits angemessen häufig der Außenwelt präsentieren zu dürfen. Und nun freue ich mich auf einen möglichst goldigen Sommer. 🙂

Jungle Crop Top

Jungle Crop Top

One Comment Add yours

  1. leonie klara says:

    schönes Outfit! steht dir wunderbar. Na, der Herbst ist ja auch eine tolle jahreszeit! 🙂

    schau doch mal bei mir vorbei, http://www.fashionlifestylefood.com

Leave a Reply

