Ready for takeoff: Unsere Reise beginnt…

New York Skyline
Wie lange habe ich von diesem Moment geträumt, ihn mir in den schillerndsten Farben ausgemalt, Dinge geplant, gebucht, verworfen und wieder neu gebucht. Nachdem es Ende letzten Jahres eher düster mit unseren Reiseplänen aussah, kann ich es jetzt kaum glauben, wirklich am Flughafen zu stehen. Ist es wirklich real? Mache ich nicht im nächsten Moment die Augen auf und stehe wieder auf der Mönckebergstraße, an der Alster oder auf der Reeperbahn? Rüttelt mich niemand wach?

Es steht zwar erst mal nur Paris auf meiner Boardkarte, aber das ist ja nur ein Zwischenstopp auf dem Weg nach New York City. Ja, es wird tatsächlich Wirklichkeit, in wenigen Stunden betreten wir New Yorker Boden und tauchen damit ein in eine völlig andere Welt. Völlig anders? Ob das tatsächlich so ist beziehungsweise sich so anfühlt, davon werde ich Euch später berichten. Die nächsten zwei Wochen werden mich mindestens diese beiden Lieder zweifelsohne begleiten.

Nach dieser imposanten Ode an die Stadt, die niemals schläft, brauchen wir etwas Entspannendes, etwas mit dem richtigen Groove, um unseren Cocktail am Miami Beach zu trinken, auf dem Ocean Drive mit großen Sonnenbrillen, Flip Flops und Shorts zu flanieren oder mit dem Cabrio nach Key West zu düsen.

Also beruhige ich meine seit Tagen zitternde Nerven, atme dreimal tief durch und betrete endlich den Flieger. Wir hören und lesen voneinander, ob nun auf dieser oder der anderen Seite des großen Teichs. Macht es gut et à bientôt!

Pssst: Wenn Ihr aufmerksam auf meinen Blog schaut, werdet Ihr auch in meiner Reisezeit vielleicht den ein oder anderen Post hier entdecken. Stay tuned!

2 Comments Add yours

  1. Alexander.schuemann@197x.de says:

    Geht auf jeden Fall zu:
    Bubba Gump Shrimp Co.
    Adresse: 1501 Broadway, New York, NY 10036, Vereinigte Staaten
    Telefon:+1 212-391-7100

    !!!!!!!
    Alex 🙂

  2. Oh mit, lese deinen Kommentar erst jetzt, sind seit gestern Abend schon in Miami. Aber New York fand ich so cool, dass ich sicher noch mal hinfliegen werde. In jedem Fall lieben Dank für Deinen Tipp!

Leave a Reply

