Outfit of the Day: Frühling in rosarot

rosa-kleidWarum sehen plötzlich so viele meiner Mitmenschen die Welt durch die rosarote Brille? Ach ja, richtig, es ist Frühling. Ich sehe sie zwar nicht durch die rosarote Brille, dafür aber im rosaroten Kleid.

Okay nicht komplett, aber doch immerhin in erkennbarem Rosarot. 🙂 Ja, ich gebe zu, nachdem mich noch eher gedeckte Töne wie Grau, Blau oder Schwarz in den Frühling hinein begleiteten, dürstet es mich jetzt wieder nach Lila, Rosa oder sonstigen fröhlichen Farben. Und während ich vor kurzem meinen Schrank entstaubt und von Kleiderleichen entfernt habe, durfte ich so manch vergessene Lieblingsstücke wiederentdecken. Manche Klamotten konnte ich über den Winter monatelang nicht anziehen (klar: wer möchte schon gern im Sommerhängerchen bei Minusgraden bibbern? So weit geht meine Modeleidenschaft dann doch nicht), verdränge ich sie leider über kurz oder lang und entdecke bei gründlichem Stöbern das ein oder andere Teil wieder. Und das, obwohl ich im Vergleich zu anderen Frauen noch wenig Klamotten im Schrank habe. Es will schon etwas heißen, wenn ich nach einer Woche meine Wäsche waschen MUSS, um nicht nackt durch die Weltgeschichte laufen zu müssen. Nur, dass das mal klar gestellt wird. 🙂

 

Das Schmuckstück auf diesem Bild beherberge ich im Grunde schon seit zwei Jahren. Leider habe ich viel zu lange keine Anlässe entdecken können, es auszuführen. Dabei ist es viel zu schön und noch dazu bequem, um im Schrank einzumotten. Diese Saison wird mir das nicht passieren. Ganz fest habe ich mir vorgenommen, es mehr der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ist nicht nur angemessen auf Parties oder im Theater, sondern sieht auch schick im Büro aus. Und hübsch angezogen bin ich irgendwie gleich produktiver.

 

 

Kleid: More and More

Schuhe: Garbor

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s