I’m feeling blue and it feels so good

blue nailsStrahlender Sonnenschein, strahlende Mitmenschen, strahlende Nägel. Ja, so langsam habe ich wieder Lust auf Farbe.

Und warum nicht den Frühling begrüßen mit bunten und zugleich zarten pastell-blauen Nägeln? Erinnert mich sofort an end- und wolkenlose Himmelsweiten. Ich strahle sofort, von außen und innen. Ob morgens beim Aufwachen oder beim Alsterspaziergang – schaue ich auf meine Hände, hebt sich automatisch meine Laune. Selbst im Büro, wo mir meistens die Sonne höchstens in den Rücken scheint, zaubert es mir ein Lächeln auf die Lippen. Okay, vielleicht übertreibe ich jetzt ein wenig, aber Ihr wisst, was ich meine, oder? Manchmal kann ein Tag noch so grau und trist sein, kleine Details können ihn sofort aufhellen. Und wenn das mit einem Nagellack für knapp zwei Euro das Fläschchen geht und der auch ein paar Tage ohne große Kratzer und Absplitterungen übersteht, immer her damit!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s