24 Jahr, Glanz im Haar

Dove Hair MaskeSo sehr ich den Winter auch liebe – die trockene Heizungsluft gehört definitiv nicht zu meinen Vorlieben. Denn sobald es draußen kälter und drinnen die Heizung immer höher gedreht wird, möchte mein Haar am liebsten aufschreien, wenn es denn könnte.

Als es sich vor ein paar Wochen mal wieder ganz schlimm angefühlt hat und ich die trockenen Haarspitzen und Schüppchen nicht mehr sehen konnte, habe ich die Initiative ergriffen und mich der großen Auswahl an Haarshampoos, Conditionern, Kuren und Wundermittelchen gestellt.

 

Optisch sofort angesprochen hat mich die Oil Care Nährpflege von Dove. Das Prinzip ist ganz einfach: Circa einmal pro Woche gebe ich die Kurspülung nach dem Ausspülen meines Shampoos in mein Haar, lasse das Ganze eine Minute einwirken und wasche es danach wieder aus. Mein Haar ist sofort weich, glänzt und das Beste: Ich komme ohne viel Zetern mit dem Kamm durch. Sonst eine etwas schmerzhafte Angelegenheit, weil ich wirklich dicke Haare habe. Nachdem ich die Kurspülung schon ein paar Wochen anwende, kann ich nun als offizielles Fazit vermelden: Es lohnt sich. Wenn also schon die Schneeflocken nicht glänzen, meine Haare tun es.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s