Voilà, c’est le miracle de la blouse

blusenwunder

Es ist wieder mal Montag und wir alle sind uns ja sicher darin einig, wie toll Montage sind, oder? Nein, etwa doch nicht?

 

Da Montage also häufig eher als unsensible Aufwacher daherkommen statt als fröhliche Winkerchen, dachte ich mir, beginnen wir doch die Woche mit etwas Schönem: Mode. 

Wenn Ihr in der letzten Zeit in der Nähe Eurer Fußgängerzone wart oder Euch in den Shops mit den drei W’s am Anfang verirrt habt, wird Euch bestimmt das Wort SALE begegnet sein. Aus meiner Sicht der perfekte Anlass, um meine neue Lieblingsbluse kurz zu präsentieren. So langsam sollte ich ja auch mal meinem Motto gerecht werden und etwas Fashion auf diesen Blog bringen.

 

Meine neue Bluse kommt in schlichtem Weiß daher, besticht aber durch das niedliche Detail in der Mitte, was sie zur Schluppenbluse macht. Außerdem fühlt sich der Stoff fantastisch an. Ich wollte schon länger eine neue Bluse mit dem gewissen Etwas ergattern und habe nun den Sale genutzt, um auf Erkundungstour zu gehen. Schlussendlich habe ich diese Bluse dann aber doch nicht im Sale erstanden; da hätte ich mich in den diversen Mangos Zaras und H&Ms schon auf dem Boden suhlen müssen, um ein Teil zu ergattern. Seit wann sind Deutsche bitte so verrückt nach Sale, dass sie wahllos alles angrabschen und bei Nichtgefallen auf den Boden werfen? Das haben Klamotten doch nun wirklich nicht verdient!

 

Wie dem auch sei, ich habe mich dann doch dazu verleiten lassen, in den weniger überlaufenen Storeteilen nach Fundstücken der neuen Kollektion Ausschau zu halten und herausgekommen ist (unter anderem) diese tolle Schluppenbluse. Passt nicht nur hervorragend zu Röcken und schwarzen Stoffhosen, sondern auch zu Jeans.  Wie bei dieser tollen blauen Skinny Jeans. Macht den Style gleich einen Touch lässiger und moderner.

 

Was soll ich sagen, ich mag mein Blusenwunder. 🙂 Wer noch losziehen will, hat noch ein paar Tage Zeit, sich dem Schnäppchenwahn zu ergeben. Jenen und allen anderen wünsche ich ein fröhliches (Sale-)Shoppen!

Leave a Reply

