Vorsätze soll man einhalten…

…das wollte ich dieses Jahr endlich einmal befolgen und umsetzen. Und jetzt ratet mal, was mein Vorsatz war?

 

Genau – endlich wieder mehr zu schreiben. Deshalb habe ich diesen Blog gegründet, auf dem sich alles um die schönen und positiven Dinge drehen soll: Fashion, Lifestyle, magische Momente, Erinnerungen …

 

Kurz vor dem Livegang bin ich dann doch etwas aufgeregt. Wird jemand interessieren, was ich mitzuteilen gedenke? Wie wird mein Blog ankommen? Werde ich genügend Ideen habe, um meinen Blog mit Leben zu füllen? Die Zukunft wird es zeigen.

 

Möge dieses Blögchen in Zukunft voll toller Gedanken und Anregungen sprießen, gedeihen und zu einem großen Blog heranwachsen.

 

Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich sehr über Kommentare oder Feedback Eurerseits!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s