Vorsätze soll man einhalten…

…das wollte ich dieses Jahr endlich einmal befolgen und umsetzen. Und jetzt ratet mal, was mein Vorsatz war?

 

Genau – endlich wieder mehr zu schreiben. Deshalb habe ich diesen Blog gegründet, auf dem sich alles um die schönen und positiven Dinge drehen soll: Fashion, Lifestyle, magische Momente, Erinnerungen …

 

Kurz vor dem Livegang bin ich dann doch etwas aufgeregt. Wird jemand interessieren, was ich mitzuteilen gedenke? Wie wird mein Blog ankommen? Werde ich genügend Ideen habe, um meinen Blog mit Leben zu füllen? Die Zukunft wird es zeigen.

 

Möge dieses Blögchen in Zukunft voll toller Gedanken und Anregungen sprießen, gedeihen und zu einem großen Blog heranwachsen.

 

Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich sehr über Kommentare oder Feedback Eurerseits!

Leave a Reply

